Reklamation Beschwerden in Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr17.9 / 18.9.2025
1.142,40 €
11.11 / 12.11.2025
1.142,40 €
6.1.2026
571,20 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
20.3.2026
571,20 €
21.4 / 22.4.2026
1.142,40 €
Matthias Welte
Markus Heyne
Franziska Keymer
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
konkretes Feedback & Reflexion
teilnehmerzentriert im Dialog
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Souverän am Telefon
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...