Telefontraining Inbound & Outbound in Dresden
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr23.9.2025
571,20 €
30.9.2025
571,20 €
21.10.2025
571,20 €
30.10.2025
571,20 €
18.11.2025
571,20 €
27.11.2025
571,20 €
17.12.2025
571,20 €
15.1.2026
571,20 €
27.1.2026
571,20 €
Martin Klossek
Markus Mayer
Alexander Schneider
konkretes Feedback & Reflexion
kompaktes Wissen für die Praxis
Interaktive Visualisierung von Wissen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Souverän am Telefon
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...