Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Telefontraining Inbound & Outbound in Dresden
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …
mehrWir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Moritz Sanne
Sebastian Schober
Markus Mayer
Raum für individuelle Fragen & Themen
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
kompaktes Wissen für die Praxis
Souverän am Telefon
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...