Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Telefontraining Inbound & Outbound in Dresden
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …
mehrWir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Jan-Niklas Weiser
Markus W.
Markus Mayer
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
teilnehmerzentriert im Dialog
konkretes Feedback & Reflexion
Kurze Wege zum Seminar
Souverän am Telefon
Führungskompetenz entwickeln – praxisnahes Grundlagentraining in...
Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...